Classic Darts Wunstorf e.V. holen das Double in Niedersachsen

Die Meister stossen mit einem Glas Sekt an.
Wunstorf OT: Großenheidorn: Gasthaus Küker | Am vergangenen Samstag den 03.05.2014 reiste das A-Team der Classic Darts Wunstorf e.V. zum letzten Saisonspiel nach Munster. Gegen den ESV Munster wartete eine schwere Aufgabe. Mit einem Sieg oder Unentschieden würde das A-Team nach dem sensationellen Pokalsieg nun auch noch die Liga Meisterschaft gewinnen in der NDV e.V. Niedersachsenliga. Hoch motiviert, aber dennoch mi innerlichen Druck – konnte man sehr stark aufspielenden Munsteraner kaum Paroli bieten und verlor das Spiel mit 4:8 Sets. Munster war auf den Entscheidenden Doppeln wesentlich konzentrierter und konnte frei aufspielen. Bei den Classics merkte man schnell an welch ein hoher Druck auf jeden einzelnen lastete – denn man wollte die Meisterschaft nicht wie letzte Saison aus der Hand geben.
Dennoch war Spieler Klaus Graf das ganze Spiel über im Kontakt mit der für die Meisterschaft wichtigen Partie DC Six Pack Wolfenbüttel gegen VDK Hannover. Als das Ergebnis durchkam, das Six Pack eben das 6:4 geholt hatte, war bei den Classics die Freude ganz Groß und den Spieler fiel die Last ab, denn durch das 6:6 Endergebnis der Partie Six Pack gegen VDK war klar, das Classic Darts Wunstorf Meister der Niedersachliga ist. Das Team wollte es eigentlich gerne aus eigener Hand schaffen, aber manchmal muss man im Sport auch Schützenhilfe bekommen.
Das A-Team der Classic Darts Wunstorf hat nun eine bomben Saison hinter sich gebracht und mit den NDV Cup Sieg und der Meisterschaft, das Niedersächsische Double geholt. Am 31.05.2014, kann dann in Hanau bei der Bundesligaaufstiegsrunde, der ganz große Wurf geschafft werden, wenn man den Aufstieg in die höchste Spielklasse – der DDV e.V. Bundesliga – schaffen würde.

Auch das B-Team konnte den Meistertitel am 11.05.2014 klar machen. Mit einem klaren Sieg gegen die Steelbreakers, holte man sich am letzten Spieltag die Meisterschaft der DBH e.V. Bezirksklasse 1 und schafft damit den Aufstieg in die Bezirksliga.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.