800m­Erfolg für Fleur Schulze

Fleur Schulze, Rieke Bastek
800m­Erfolg für Fleur Schulze
Am 30.05.2015 fand in Hannover das Sparkassenmeeting statt, an dem die Wunstorfer Athleten trotz der sehr starken Konkurrenz teilnahmen. Das Wetter sagte ihnen leider nicht sehr zu, jedoch bewältigten die Athleten und Althletinnen auch diese Hürde.

Fleur Schulze (WJU18) schaffte die 100m­Strecke in guten 13,69 Sekunden und strebt für den nächsten Wettkampf die 13,5 Sekunden an. Rieke Bastek lief eine Altersklasse höher (WJU20) eine Zeit von 13,85 Sekunden und war sehr zufrieden.
Eike Kuntze (MJU20) erreichte in seinem Lauf den 3. Platz mit 11,88 Sekunden.

Auf den 800m gab es eine große Überraschung. Fleur Schulze lief 2:29,96 Minuten und steigertesomit ihre Bestleistung um unglaubliche 15 Sekunden. „Ich kann es immer noch nicht realisieren“,so Schulze. Mit dieser Leistung wurde sie 4. in ihrer Altersklasse. Rieke Bastek erreichte das Ziel in 2:47,39 Minuten, was sie nicht sehr glücklich stimmte. Sie hat deutlich mehr Potenzial und wird dies im nächsten Wettkampf unter Beweis stellen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.