8. Gerätturntag des TSV Kolenfeld

Am Sonntag, den 10. November 2013 um 15 Uhr veranstaltete die Gerätturngruppe des TSV Kolenfeld ihren 8. Gerätturntag, an dem 100 Aktive teilnahmen.

Die Zuschauer strömten in die Halle. Es gab ein reichhaltiges Buffet, was von den Eltern gesponsort wurde.

Das Opening wurde in Form einer Großgruppenvorführung gestaltet und trug den Namen "König der Löwen". Diese Vorführung war für die Zuschauer eine tolle Einleitung in eine vielfälige, spannende, emotionale und mit Höchstleistung gespickte Show.

Das Programm setzte sich zusammen aus:

Turnen, Tanzen, Gymnastik, Gerätturnen, Minitrampolin, Einradfahren, Ballett, Balkenvorführungen und vieles mehr.

Die Highlights stellte die NTB-Showgruppe mit einem Mix aus Akrobatik, rhythmischer Sportgymnastik und Tanz.

Desweiteren beeindruckte das Rollstuhlpartnerakrobatik - Duo "FateFusion", zu deutsch "schicksalhafte Verschmelzung" mit Michelle Dziony und Christian Groth, dass Menschen mit und ohne Beeinträchtigung auch in der Akrobatik zu einer Einheit verschmelzen können .

Die NTB Showgruppe und FateFusion sind bei der diesjährigen Feuerwerk der Turnkunst Tournee dabei.

Sportlerin des Jahres, gewählt von den Turnmäusen wurde Angelique Schoepke.

Moderiert wurde das Event von dem bezaubernden Moderatorenteam Jessika Dziony und Timo Hahn.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Aktiven und Helfern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.