4. ABENDLAUF IN Großenheidorn Freitag, den 17. Juni 2011 – Start 19.30 Uhr
Wann?
17.06.2011 19:00 Uhr bis 17.06.2011 21:30 Uhr Wo?Mehrzweckhalle Großenheidorn, Am Bahnhof, 31515WunstorfDE
Wunstorf: Mehrzweckhalle Großenheidorn | Liebe Lauf – und Walkingfreunde! Hiermit laden wir zum 4. Abendlauf des MTV Großenheidorn von 1908 e.V. ein. Der Termin – ein Freitag, die Startzeit um 19.30 Uhr und eine schöne Laufstrecke direkt hinter der Sportanlage, sowie der gesellige Abschluss mit Gegrilltem und dem frischgezapftem Bier und anschließendem Tanz.
Teilnehmer: Teilnahmeberechtigt ist jeder, ob Mitglied im Sportverein oder nicht. Laufstrecke: ca. 5 Km Runde durch die Felder hinter der MZH auf 90% Asphalt und 10% Schotter oder Feldwege. Die Laufstrecke ist deutlich gekennzeichnet, Streckenposten sind vorhanden. Strecken: 5 Km Lauf, Walking und Nordic-Walking 10 Km Lauf, 2 Runden gemeinsamer Start aller Laufteilnehmer 19.30 Uhr Meldung: telefonisch bei Ralf Meyer 05725/701848 oder per mail an SportMeyers@aol.com mit Name, Verein und Geburtsjahr. Startgebühr: 5 km und 10 km Lauf 5,00 €, Jugendliche 3,00 € Jeder Starter bekommt auf Wunsch eine Urkunde und ein Freigetränk Meldeschluss: Am Veranstaltungstag um 19.00 Uhr Ziel: auf dem Sportplatz hinter der MZH Zielschluss: 21.00 Uhr Siegerehrung: 21.00 Uhr für die ersten drei Damen und Männer mit Sachpreisen Startnummernausgabe: Ab 18.00 Uhr im Start/Zielbereich Umkleidemöglichkeiten: Umkleide- und Duschmöglichkeiten befinden sich in der Mehrzweckhalle. Parkmöglichkeiten: Im nahen Umfeld der MZH vorhanden Wenn Ihr noch Fragen zum 4. Abendlauf habt, beantworten wir sie gerne unter den oben genannten Telefonnummern oder Mail- Adresse.
Wunstorf: Mehrzweckhalle Großenheidorn | Unrühmliche Szenen überschatten tolles Spiel in Großenheidorn
Handball-Oberligist MTV Großenheidorn hat mit dem 31:30 (12:15) gegen Aufsteiger SV Aue Liebenau einen glücklichen, letztlich aber verdienten Heimsieg gefeiert. Die Gäste-Fans brachten dabei eine ganz neue und ziemlich unrühmliche Note in die Oberliga.
Großenheidorn (hga). Das von beiden Teams hart, aber fair geführte Spiel trat in den Hintergrund, da...
Früher war ich selbst dabei heute nur noch als Zuschauer.
Aber hier ein paar eindrücke vom Wheels Nationals.
Leider nur von Sonntag - Am Samstag war sicher noch mehr los.
Einen Spieltag vor Saisonende wurde im Heimspiel gegen den SJB Binnen die Meisterschaft in der WSL Liga Nord perfekt gemacht. Der Gast wurde mit 39:26 (17:11) besiegt. 3 Punkte Vorsprung vor dem Zweitplatzierten Haste reichten, um die Meisterschaftsfeier auf das letzte Heimspiel zu verlegen.
Am Anfang war es ein ausgeglichenes Spiel, beim dem sich der Vierte der Tabelle gute Möglichkeiten erspielte und auch nutzte. Je...
Cottbus: Sportzentrum | Lust auf Laufen? Im Jahr 2013 kann man sich im Raum Cottbus ausgiebig sportlich betätigen. Hier haben wir eine Marathonübersicht nach Datum geordnet zusammengestellt. Mit dabei sind Veranstaltungen für Läufer, Inline-Skater, Nordic-Walker und Walker.
Übersicht Marathons März 2013 in Cottbus
23.03.2013
Branitzer Parklauf, Branitz
3 Wettbewerbe (Laufen)
Übersicht Marathons April 2013 in...
Chemnitz: Küchwald | Lust auf Laufen? Im Jahr 2013 kann man sich im Raum Chemnitz ausgiebig sportlich betätigen. Hier haben wir eine Marathonübersicht nach Datum geordnet zusammengestellt. Mit dabei sind Veranstaltungen für Läufer, Inline-Skater, Nordic-Walker und Walker.
Übersicht Marathons April 2013 in Chemnitz
13.04.2013
Geringswalder Schlossberglauf, Geringswalde
3 Wettbewerbe (Laufen)
14.04.2013
Küchwaldlauf, Chemnitz
Ein...