3.Herren übernimmt Tabellenführung

3.Herrenmannschaft
Die 3.Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung des TSV Bokeloh ist es gelungen, die Tabellenführung in der Kreisliga zu übernehmen. Der bisherige Mitkonkurrent auf die Tabellenspitze erlaubte sich einen Patzer, von dem die Bokeloher positiv profitieren konnten. Bei gleichem Punkteverhältnis an der Spitze bleibt es jedoch sehr spannend um die Meisterschaft und könnte ggfs. Erst am letzten Spieltag entschieden werden, wenn beide Teams aufeinandertreffen. Besonders stark sind der Mannschaftsführer Manfred Bauch und Jenz Schlüter in die Rückserie mit stark positiven Einzelbilanzen gestartet. Aber auch alle weiteren Stammspieler – Jörg Hüfner, Hartmut Schirmer, Helmut Ritter und Rolf Schröder – können mit positiven Bilanzen aufwarten.

Die 4.Herrenmannschaft steht aktuell mit ausgeglichenem Punkteverhältnis auf Tabellenplatz 4 in der Kreisklasse. Ein Wiederaufstieg in die Kreisliga ist somit nicht mehr möglich, mit dem Abstieg hat das Team allerdings auch nichts mehr zu tun. Norbert Barnert und Rüdiger Grevesmühl sind mit positiven Einzelbilanzen in die Rückserie gestartet. Auch ihre Mannschaftskameraden – Peter Büscher, Ralf Mespelt, Christopher Grzemba, Kapitän Manfred Bleidistel und Thomas Kusche – konnten schon wertvolle Siege einfahren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.