25 Jahre Mitgliedschaft im SC Steinhude

Die Jubilare: v.l. Conny Thiele, Irene Vogel, Inge Mues

Gymnastiksparte ehrt Jubilare


Viele Sportler/innen fanden sich zur Weihnachtsfeier der Gymnastiksparte des SC Steinhude im Clubhaus der Seglervereinigung Steinhude ein. Bei leckeren , selbst zubereiteten Salaten, Broten, Kuchen und Keksen und verschiedenen Getränken saßen die Mitglieder an einem Dienstagabend Anfang Dezember zusammen, um zu klönen, das Sportjahr 2014 noch einmal Revue passieren zu lassen, und um natürlich auch Weihnachtslieder zu singen, so dass in lustiger Runde der Abend verbracht wurde.
Geehrt wurden an diesem Abend fünf Turnerinnen für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Gymnastiksparte. Es waren dies Spartenleiterin Inge Mues, Conny Thiele, Irene Vogel, Sonja Fibiger und Petra Wagner, die zwei letztgenannten konnten leider nicht teilnehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.