1. Platz beim TAF Discofox Turnier in Essen - Ehepaar Rump setzt Erfolgsserie auch 2015 fort

Das Steinhuder Ehe- und Tanzpaar Rump vom Discofox Turnierclub Hannover konnte beim ersten Discofox-Turnier des Jahres am 20. Februar in Essen nahtlos an die Leistungen des vergangenen Jahres anknüpfen und sich souverän den Titel sichern.

Über 50 Paare waren nach Essen zum Start der Discofox-Saison 2015 angereist. Nachdem die Auestädter die letzten drei Turniere 2014 gewonnen hatten,war die Erwartungshaltung natürlich auch in diesem Jahr groß. Daher starteten die beiden auch etwas nervös, konnten die Vorrunde dennoch unbeschadet überstehen. In der Endrunde, mit nur noch sechs weiteren Paaren, setzte sich das Paar dann aber deutlich von der Konkurrenz ab.

Mit dem bestmöglichen Ergebnis (sechs von sechs Einsen in der offenen Wertung) zeigten Nicole und Thorben Rump deutliche Ambitionen bereits beim kommenden Turnier in Oberhausen (14.03.) in die zweithöchste (Senioren A) Discofox-Turnierklasse aufzusteigen. Dazu benötigen die beiden noch 9 Punkte. Daher würde ein 2. Platz für den Aufstieg reichen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.