1. Adventsturnen der Wunstorfer Vereine - Förderung von Breiten- und Vereinssport

Die Gerätturngruppe des TSV Kolenfeld richtet dieses Jahr ein Schauturnen der Wunstorfer Sportvereine aus.

Dazu haben wir Turn- und Tanzgruppen der umliegenden Vereine eingeladen, um mit einem Showprogramm beim 1. Adventsturnen dabei zu sein.

Der Termin findet

am 1.12.13

um 15 Uhr, Einlass 14.30 Uhr

im Hölty-Sportforum (Oswald-Boelcke-Str. 92, Wunstorf)

statt.

Wir haben uns für eine solche Veranstaltung entschieden, um den Breiten- und Vereinssport zu fördern und eine Möglichkeit zu bieten sich und seine Vielfalt zu präsentieren.

Dabei sind vorwiegend Jazz, Tanz- und Turngruppen. Als Highlights haben sich zwei Artistenduos vom Feuerwerk der Turnkunst angekündigt. Dazu gehören auch Michelle Dziony und Christian Groth, das Duo FateFusion =schicksalhafte Verschmelzung.

Die Veranstaltung wird moderiert von dem charmanten Moderatoren-Duo Jessika Dziony und Timo Hahn.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Eintritt für Erwachsene 2,00 €, Kinder sind frei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.