Steinhuder Meer am Abend

Steinhude: Steinhuder Meer | Es war ein sonniger und warmer Tag. Abends fahren wir an das Steinhuder Meer, um uns den Sonnenuntergang anzusehen. Aber genau zu dieser Zeit breiten sich lokale Regenwolken aus. Teilweise sieht es schon recht düster aus.

Viel Regen hat es aber dann doch nicht gegeben. Dafür hat uns das Wetter stimmungsvolle Bilder erzeugt. Somit hat sich der Ausflug an das Steinhuder Meer mal wieder gelohnt.
2 8
3
2
4
4
4
4
1
1
6
4
6
5
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
28.848
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 06.06.2016 | 22:42  
19.486
Annette Th. aus Neustadt am Rübenberge | 07.06.2016 | 18:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.