Steinhude und die Möwen

Steinhude: Steinhuder Meer | Heute scheint endlich wieder die Sonne. Ich muss nicht lange überlegen und entschließe mich zum Steinhuder Meer zu radeln. Die Kameraausrüstung ist natürlich dabei und das Licht des Vormittags lässt auf schöne Motive hoffen. Heute konzentriere ich mich auf die Möwen (und die Enten). Es geht mir hauptsächlich darum die Möwen möglichst im Flug aufzunehmen.
Mit etwas Geduld und Glück gelingen einige Fotos. Mein Werkzeug ist heute ein Objektiv mit 300mm Festbrennweite. Die Bildqualität steht dabei im Vordergrund. Dafür kann ich den Ausschnitt nicht immer optimal wählen und manchmal fliegen die Möwen zu dicht heran. Insgesamt bin ich aber ganz zufrieden. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.
1 3
2
2
2
1 2
3
2
3
1 2
3
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
36.115
Gertraude König aus Lehrte | 08.12.2014 | 01:08  
264
Josef Brauner aus Papenburg | 08.12.2014 | 10:42  
23.444
Carmen L. aus Pattensen | 08.12.2014 | 17:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.