Sonntag am Steinhuder Meer

Steinhude: Steinhuder Meer | Der Sonntag-Vormittag eignet sich hervorragend für einen Foto Spaziergang am Steinhuder Meer. Es sind noch nicht so viele Menschen unterwegs und man kann noch in Ruhe fotografieren.

Die erste Location liegt an der Hafenstraße. Hier wird gerade ein Segelboot zu Wasser gelassen, was mir die Chance auf eine ungewöhnliche Perspektive eröffnet.

Auf der Badeinsel setze ich mich auf den Steg und beobachte die Enten bei ihren Flugmanövern.

Zu guter Letzt schaue ich mir das Treiben an den Strandterrassen an. Die Boote und Schiffe der Steinhuder Meer Flotte warten auf Gäste. Einige sitzen schon im Auswanderer für die Fahrt zur Insel Wilhelmstein. Das noch morgendliche Licht zaubert schöne Farben. Mit der Sonne im Rücken kommt das Blau des Himmels gut zur Geltung.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und alles Gute aus Luthe!
2
2
2
1
1
2
1
1
3
3
2
1 3
1 3
2 3
2
3
1
1
2
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.