Sonnenuntergang am Steinhuder Meer

Sonnenuntergang mit Blick auf Wilhelmstein
Steinhude: Steinhuder Meer | Die Sonne hatte sich eigentlich rar gemacht an diesem Sonntag. Erst am späten Nachmittag ließ sie sich endlich blicken. Sicherheitshalber schaute ich vom Dachgeschoß Richtung Westen und der Blick sagte mir, dass es einen schönen Sonnenuntergang geben könnte.
Also schnell die Fotoausrüstung geschnappt und ab nach Steinhude. So gegen 17:30 Uhr war ich am Meer. Gerade noch rechtzeitig, um den Sonnenuntergang und die anschließende „blaue Stunde“ im Bild festzuhalten. Ich möchte noch anmerken, dass ich alle Bilder ohne Stativ aufgenommen habe. Stattdessen nutzte ich den Selbstauslöser und stellte die Kamera auf festen Grund.
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und alles Gute aus Luthe!
4
1 5
5
2
3
3
2 4
3
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
6.377
Kurt Rabe aus Edertal | 02.03.2014 | 21:31  
20.897
Eugen Hermes aus Bochum | 03.03.2014 | 07:18  
19.931
Katja Woidtke aus Langenhagen | 03.03.2014 | 14:15  
395
Christiane Mahnke aus Seelze | 03.03.2014 | 16:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.