Sonnenuntergang am beliebten Steinhuder Meer

Sonnenuntergang am Deich vor der Promenade
Steinhuder Meer: Promenade | Es hat sich mal wieder gelohnt! Der Sonnenuntergang am Samstag - 09. August 2014 - in Steinhude war sehr schön.

Auf meinem Foto-Spaziergang habe ich nach markanten Plätzen am Steinhuder Meer gesucht, die sich zusammen mit dem Sonnenuntergang besonders gut in Szene setzen lassen. So habe ich nicht nur den Steg an der Promenade sondern auch drei Skulpturen in meinen Bildern festgehalten.

Ganz besonders hervorheben möchte ich aber die Bilder, die ich auf dem kleinen Deich aufgenommen habe, der der Promenade von Steinhude vorgelagert ist. Die Mücken waren zwar etwas lästig, aber dafür wurde ich mit sehr schönen Motiven belohnt.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und alles Gute aus Luthe!
6
4
4
5
4
4
5
5
2 6
4
6
5
4
4
2
1 4
6
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
6.372
Kurt Rabe aus Edertal | 10.08.2014 | 18:32  
16.060
Susanne Bartelsmeier aus Burgwedel | 12.08.2014 | 11:49  
18.033
Elena Sabasch aus Hohenahr | 12.08.2014 | 21:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.