Regentropfen

Wunstorf: Hauptstraße | Es regnete heute den ganzen Tag. Trotzdem zog es mich mit meiner Kamera nach draußen, denn Motive finden sich auch an einem Regentag. Die Farben sind sogar noch etwas intensiver.

Ich konzentriere mich auf die vielen Tropfen, die überall zu finden sind. Bei diesem Wetter kommt sogar ein Eisenzaun gut zur Geltung. Aber auch die ersten Frühlingsblüten im Garten sind bei Regen gut anzuschauen. Zu guter letzt kommt noch ein Hornveilchen und eine Tulpe mit ins Bild.
3
2
2
1
1
3
2
1
2
3
3
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
200
Clemens Greiner aus Garbsen | 06.03.2016 | 09:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.