Morgens in der Luther Masch

Wunstorf: Luther Masch | Den Tag beginne ich mit einer kleinen Foto-Tour durch die Luther Masch. Das Thermometer hat die 20 Grad schon erreicht, es weht aber ein angenehmes Lüftchen.

Die noch tiefstehende Sonne, Zweige in der Leine, gemähte Wiesen, Hagebutten und andere Pflanzen sind meine Motive auf dem Weg zum Becker. Zurück nehme ich den Weg, der am Luther See entlang führt. Hier sind es die Spiegelungen im Wasser, die mich anlocken.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
17.639
Heike O. aus Bad Wildungen | 28.08.2016 | 12:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.