Morgennebel in Luther Masch

Vorhang auf für die Sonne
Wunstorf: Luther Masch | In den letzten Tagen begann der Morgen häufig mit Nebel. Besonders über den Wiesen und in der Luther Masch war das auf dem Weg zur Arbeit zu sehen. Am Samstag hatte ich dann die Zeit zur früheren Stunde durch die Feldmark bei Luthe zu radeln und den Nebel im Bild festzuhalten.

Eigentlich war ich genau genommen schon etwas spät dran und der Nebel zog nicht mehr seine tiefen Bahnen, sondern hatte sich bereits etwas ausgebreitet. Aber dennoch habe ich einige Motive und Lichtsituation im Bild festgehalten.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und einen schönen Start in die neue Woche!
1 2
3 3
1 2
3
2
2
1 3
3
3
3
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
7.977
Margit A. aus Korbach | 04.10.2015 | 22:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.