Möwen, Möwen, Möwen

Steinhude: Steinhuder Meer | Es ist Sonntag, doch die Sonne lässt sich leider nicht blicken. Alles ist grau-in-grau und das Licht ist nicht gerade toll zum Fotografieren. Trotzdem zieht es mich an das Steinhuder Meer. Die Kamera ist natürlich dabei.

Heute konzentriere ich mich auf die Möwen. Mit Hilfe von einigen kleinen, trockenen Stücken Brot locke ich die Möwen an und versuche dabei die Möwen im Flug aufzunehmen. Wenn es um Futter geht, dann vollziehen die Möwen teilweise kunstvolle Flugmanöver und es geht ganz schön wild zu.

Einige Möwen kommen immer dichter an meinen Standort am Ufer heran. Nur eine Armlänge von mir entfernt, warten sie auf die nächsten Stückchen Futter.
3
3
2
1 2
2
1 2
2
2
1 2
2
1 2
2
2
2
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
20.631
Frank Kurpanik aus Burgdorf | 21.12.2014 | 18:45  
19.590
Katja Woidtke aus Langenhagen | 21.12.2014 | 19:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.