Möwen - Akrobaten im Flug

Steinhude: Steinhuder Meer | Bei meinem heutigen Fotospaziergang konzentriere ich mich auf die Möwen am Steinhuder Meer. Ich möchte die wendigen Flugmanöver im Bild festhalten, die die Möwen beim Füttern vollziehen. Die Möwen sind Akrobaten der Lüfte.

Anfangs füttere ich die Möwen mit der linken Hand und fotografiere mit der Kamera in der rechten Hand. Das wird mit der Zeit aber etwas anstrengend. Doch Hilfe naht schon bald und mit der Arbeitsteilung - einer füttert, der andere konzentriert sich auf die Aufnahmen - klappt es noch besser.

Es macht Spaß den Möwen zuzuschauen! Vor dem blauen Himmel setzen sie sich gut ab.
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
17.639
Heike O. aus Bad Wildungen | 23.12.2015 | 18:58  
200
Clemens Greiner aus Garbsen | 23.12.2015 | 19:10  
8.012
Margit A. aus Korbach | 23.12.2015 | 19:14  
443
Andreas Hoja aus Wunstorf | 30.12.2015 | 12:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.