Mein lieber Schwan!

Steinhuder Meer: Promenade | Es war vor einer Woche, die Sonne schien und wir spazierten nachmittags entlang der Promenade in Steinhude.

Ebenfalls auf Sonntagstour war eine Schwanen-Familie mit ihrem Nachwuchs. Die tief stehende Sonne setzte die Szene in ein sanftes Licht. Da das ganz gemächlich vonstatten ging, konnte ich davon schöne Aufnahmen machen.

Als wir schon weitergingen wurden die Schwäne plötzlich durch irgendetwas aufgeschreckt und alle flogen davon. Ich mag das Geräusch, wenn die Flügel schlagen und dabei noch das Wasser berühren. Schnell versuchte ich noch einige Bilder festzuhalten, aber in der Eile stimmte die Einstellung der Kamera leider nicht und somit entstanden zwei Aufnahmen, bei denen die Schärfe etwas zu wünschen übrig lässt. Wegen der schönen Stimmung gefallen mir die Bilder trotzdem.
2
2
2
2
2
3
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.