Makrofotografie

Wunstorf: Hauptstraße | Mit Hilfe eines Makro-Objektivs lassen sich Bildansichten erzeugen, die man mit bloßen Augen so nicht erkennen würde. Der Verlauf der Schärfentiefe ist dabei sehr stark begrenzt. Mit Hilfe eines Stativs und kurzer Distanz zum Motiv strebe ich eine interessante Bildgestaltung an.

Die Motive meiner Wahl finde ich in einem Blumenstrauß bzw in der Deko auf der Fensterbank. Das Blau im Hintergrund des einen Bildes ist nicht etwa der Himmel, sondern eine tief dunkelblaue Vase.
1 5
5
6
4
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.