Luther Masch

Wunstorf: Luther See | Der Regen ist abgezogen und der blaue Himmel macht Lust auf Fotografieren. Ich will nicht erst lange mit dem Auto irgendwo hinfahren und so mache ich mich zu Fuß auf den Weg. Ich gehe zum Luther See. Die meisten Spaziergänger gehen hier auf dem Weg am See entlang. Ich bin aber auf der Suche nach einem anderen Blickwinkel.

Es trifft sich gut, dass das Gatter einer Weide offen steht und die Kühe bereits im Stall sind. Bei meiner Wanderung über die Weide muss ich darauf achten, dass ich nicht versehentlich in Kuhdung trete. Die Weide ist vom Regen noch sehr aufgeweicht. Das Licht der Nachmittagssonne habe ich im Rücken, somit werden meine Motive gut ausgeleuchtet.

Auch der November bietet interessante Motive zum Fotografieren. Man muss nur genau hinsehen und schon findet man lohnende Ziele zum Aufnehmen.
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7.999
Margit A. aus Korbach | 30.11.2015 | 15:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.