Kormoran

Steinhude: Steinhuder Meer | Bei meinem Fotospaziergang entlang der Promenade in Steinhude entdecke ich einen Kormoran. Die Fischer mögen ihn überhaupt nicht, aber für den Fotografen stellt er eine willkommene Abwechslung dar.

Von seinem Beobachtungspunkt steigt er auf und schwebt im Gleitflug über das Steinhuder Meer. Im Gegensatz zu den Möwen, die sich von der Kamera weniger beeindrucken lassen, zieht er es vor das Weite zu suchen.
2
2
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
8.070
Margit A. aus Korbach | 23.12.2015 | 19:21  
60.895
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 05.01.2016 | 23:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.