Frostiger Morgen

Wunstorf: Leinemasch | Ein klarer Himmel beschert uns einen frostigen Morgen. Für den Fotografen ist das Anreiz genug, um noch vor dem Frühstück auf die Suche nach geeigneten Motiven zu gehen.

Heute ist es die Leinemasch bei Schloss Ricklingen, die mich nach draußen lockt. Die Sonne geht gerade auf und leichte Nebelschwaden liegen über den Wiesen. Einerseits nehme ich die morgendliche Stimmung als Ganzes auf. Andererseits interessieren mich die Details wie z.B. Eiskristalle auf Pflanzen.
7
2 5
3
1
4
5
3
5
1
3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
200
Clemens Greiner aus Garbsen | 14.02.2016 | 12:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.