Eisgang in Steinhude

Steinhuder Meer: Promenade | Bei diesem schönen Wetter zieht es uns an das beliebte Steinhuder Meer zu einem Spaziergang. Die Nacht war frostig, aber jetzt erstrahlt der Morgen mit blauem Himmel.

In Steinhude zeigt sich der Winter von seiner schönen Seite. Der Wind der letzten Tage hat das dünne Eis des Steinhuder Meeres direkt an der Promenade aufgeschichtet. Bleibt man ruhig am Eis stehen, so hört man die Bewegungen des Eises. Es knarzt und knackt, wenn das Eis unter Druck gerät.

Die Szenerie bietet viele schöne Motive und ich freue mich, dass ich meine Kamera dabei habe. Heute kommen nicht nur die Hobby-Fotografen, sondern auch die Spaziergänger auf ihre Kosten.
3
3
1 3
5
2
3
4
4
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.