Tschüss Scharnhorst-Schule

Ihr werdet mich nicht los
Wunstorf: Wunstorf City | So, nun ist sie endgültig Geschichte, die Scharnhorst-Schule in Wunstorf.
Mit zahlreichen Aktionen bei strahlendem Sonnenschein wurde sie beerdigt.
Am Donnerstag der Marsch der Schüler durch die Innenstadt mit Scharnhorsts Bild im Gepäck und einem schicken Eis am Ende.
Am Freitagmorgen wurden die letzten Scharnhorst-Schüler verabschiedet mit einer schönen Feier mit netten Reden, Musik und Glückwünschen.
Und dann – am Freitagnachmittag kamen sie aus allen Ecken Deutschlands um IHRE Schule beim Ende zu begleiten.
Ehemalige Schüler, Lehrer, Politiker, Freunde. Ein tolles Fest mit viel „weißt du noch“. Bratwurst, Getränken, Musik – draußen sitzen – besser geht ein Abschluss nicht.
Danke allen, die dazu beigetragen haben eine 111 Jahre alte Geschichte würdevoll zuende zu bringen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.