Sparkassenkalender 2014

Der Neue für jeden
Wunstorf: Lange Straße | Ausverkauft hieß es 2013 schon kurz nach Weihnachten. Ein schönes Sümmchen kam für den guten Zweck zusammen. So wird es auch in diesem Jahr sein, da bin ich mir sicher. Und mehr als den symbolischen Euro zu geben ist ja wohl erste Bürgerpflicht. Für jeden Monat ein schönes Stück Wunstorf und Umgebung und eine Kurzgeschichte auf jeder Rückseite.
Ich hab die Kalender schon in Büros, in Kantinen, in Küchen, in Cafes – kurz in Privathäusern und Betrieben gesehen. Einen braucht man immer. Und verschenken kann man so ein Stück Wunstorf auch gut.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.