Ole Hauk live im Filou - Die Kneipe

Wann? 26.09.2015 19:00 Uhr

Wo? Filou - Die Kneipe, Bleichenstraße 9, 31515 Wunstorf DE
Singer/Songwriter Ole Hauk spielt live in der Bar Filou Steinhude
Wunstorf: Filou - Die Kneipe |

Ohrwurm garantiert: am Samstag, den 26. September kommt Ole Hauk ins Filou in Steinhude. Der junge Sänger bringt mit Akustik-Gitarre und Mundharmonika den Rock'n'Roll auf die Bühne der kleinen Bar.

Modern Rock'n'Roll vom Deister


Ole Hauk verzaubert sein Publikum auf eigene Weise, er lebt den Rock'n'Roll und schmettert seine Lieder, in denen sich jeder wiederfindet.
Vom Träumen bis Mitsingen ist alles dabei.

Der Wiedererkennungswert des jungen Musikers aus Eimbeckhausen bei Bad Münder liegt in seiner Stimme, mit der er die Gefühle, die sich in seinen Songs befinden, direkt im Herzen der Zuhörer verankert. Mit Einflüssen von Blues über Folk und Country bis hin zum Rock ist seine Musik nicht langweilig, so dass ein Jeder mit einem Ohrwurm vom Konzert wiederkehrt.



Als Aussenseiter gewann Ole Hauk das United Noise e.V. "Battle of the Bands" 2011 in Minden. Aufgrund seines großen Potenzials und der gezeigten Bühnenpräsenz wurde er zusätzlich von United Noise e.V. unter Vertrag genommen und wird seitdem von dieser Seite unterstützt. 2012 veröffentlichte er seine Debut-EP "'cause it was good", deren Erstauflage binnen weniger Wochen ausverkauft war. 2013 war er erneut im Studio und veröffentlichte sein erstes Album „What do we need“.

Filou - Die Kneipe

Bleichenstr. 9
31515 Steinhude am Meer
www.filou-die-kneipe.de

Das Konzert beginnt um ca. 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Eintritt frei, um Spenden für den Musiker wird gebeten.

Weitere Konzerte im Filou:

10.10.2015: Lukas Dolphin (Steinhude)
26.10.2015: Natascha Bell feat. Überwelle (Hannover & Berlin)
21.11.2015: Danny Latendorf & Lena Cornelia (Hannover)
5.12.2015: Le Canard Noir (Hannover)
16.1.2016: Q-bic (Hannover)
27.2.2016: Carlini, Dodo Leo & Martin (Hannover)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.