Neues von der Laienspielgruppe Großenheidorn

Monatliche Treffen der Laienspielgruppe Großenheidorn

Am Donnerstag, den 11.09.14 trifft sich die Laienspielgruppe für dieses Jahr zum letzten Mal an der Mehrzweckhalle in Großenheidorn um 19.30 Uhr. Interessierte “Nachwuchstalente”, die gerne etwas erfahren wollen, können dazukommen. Noch immer werden vor allen Dingen jüngere Schauspieler gesucht,die Spaß an der Gemeinschaft haben. Nach dem Treffen geht es auf den Hof des Mitgliedes Maja Landmann nach Hagenburg/Altenhagen. Hier will man sich für den Umzug beim Großenheidorner Oktoberfest mit den Schützen am 21.09.14 vorbereiten, Ideen entwickeln und einen Wagen schmücken.
Nach dem “Aufwärmtraining” beginnt dann schon ab Oktober die “heiße Phase” des Übens für das Stück im Jahr 2015 im Gemeindehaus am Anger in Steinhude.

Mit freundlichen Grüßen

Laienspielgruppe Großenheidorn
Elke Ulrich
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.