"Luthe klingt" zu Pfingsten

Wann? 07.06.2014 20:00 Uhr

Wo? Nuttelmanns Hof, Seeweg 4, 31515 Wunstorf DE
Wunstorf: Nuttelmanns Hof |

Viel Chormusik unter den Themen "Gospel & more" und "Nimm dir Zeit"

Es ist wieder soweit: Am 07. und 08. Juni, Pfingstsamstag und Pfingstsonntag heißt es nun zum 10. Mal „Luthe klingt“. Chorgesang in Luthe startet am Pfingstsamstag mit seinem Pop & Gospelchor die 12. Luther Gospelnight unter dem Thema Gospel & more". Mit seinem Folklorechor Luthe, der vor einem Jahr aus dem Nostalgiechor hervorging, will er am Pfingstsonntag seinen Zauber unter dem Thema "Nimm dir Zeit" über Luthe ausgießen. Wie in jedem Jahr werden Gastchöre und Gastgruppen diesen Luther Event unterstützen.
Natürlich, es ist Pfingsten. Viele beabsichtigen zu verreisen und außerdem gibt es Parallelveranstaltungen. Aber gerade darum sind alle zu Haus gebliebenen aufgerufen, diese Luther Veranstaltung zu besuchen. Zum einen feiert der Pop & Gospelchor Luthe sein 20 - jähriges bestehen und wird dazu unter Leitung von Hiltrud Donker einen bunten Strauß neuer Lieder präsentieren. Zum anderen hat sich der Nostalgiechor Luthe einen neuen Namen und vor allem ein neues Gesicht gegeben. Unter der Leitung von Snorre Björkson will Sie der Chor mit Liedern aus aller Welt verzaubern. Für das leibliche Wohl ist gesorgt - am Pfingstsonntag wieder mit Kaffee und einem großen Kuchenbuffet. Selbstverständlich gibt es auch kalte Getränke und herzhafte Speisen.
Das Foto IMG 3188 wurde uns zur Veröffentlichung freundlicher Weise von Stefan Schlamelcher überlassen. Bei Veröffentlichung bitte darauf hinweisen.

Näheres unter Telefon: 05033 / 7873
E-Mail: info@pop-und-gospelchor-luthe.de
Homepage: www.chorgesang-in-luthe.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.