Luthe klingt

Wann? 13.06.2015 19:30 Uhr

Wo? Nuttelmanns Hof, Seeweg 5, 31515 Wunstorf DE
Wunstorf: Nuttelmanns Hof | Chorgesang in Luthe empfängt Gastchöre

Die Generalprobe steht bevor. Beide Luther Chöre legen sich noch einmal voll ins Zeug, denn am kommenden Wochenende ist es soweit. Da heißt es „Luthe klingt“. Günter Nuttelmann öffnet wieder seine Scheune für die Luther Gospelnight und das Luther Sommersingen. Für die Gospelnight am Samstag, 13.06.2015, 20 Uhr konnte Chorgesang in Luthe folgende Chöre aus der Region gewinnen: Right now aus Misburg, Swinging Curch aus Horst und ChorLaut aus Steyerberg. Selbstverständlich ist auch der Pop & Gospelchor Luthe dabei. Der Eintritt beträgt 5 €. Einlass ist um 19.30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist wie jedes Jahr gut gesorgt und wie jedes Jahr klingt das Konzert in die Nacht hinein aus.
Beim Luther Sommersingen am Sonntag, 14.06.2015 wirken neben dem Folklorechor Luthe, die Kapelle der freiwilligen Feuerwehr Luthe und der Liederkranz Enzen - Hobbensen mit. Beginn ist um 15 Uhr. Der Eintritt ist frei. Hinzuweisen ist auf ein üppiges Kuchenbuffet mit vielen Kuchen aus der Hausbäckerei. Selbstverständlich ist auch für die gesorgt, die es lieber etwas deftiger mögen. Darum seien Sie dabei, wenn es heißt „Luthe klingt“ auf Günter Nuttelmanns Hof, Seeweg 5, 31515 Wunstorf - Luthe
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.