Luthe klingt

Wann? 13.06.2015 20:00 Uhr

Wo? Nuttelmanns Hof, Seeweg 5, 31515 Wunstorf DE
Wunstorf: Nuttelmanns Hof |

Konzertwochenende des Chorgesang Luthe

Ganz im Zeichen des Chorgesangs stellt Günter Nuttelmann auch in diesem Jahr seinen Hof und seine Scheune wieder zur Verfügung. Chorgesang in Luthe hat sich mit dem Pop & Gospelchor und dem Folklorechor auf dieses Wochenende, 13. und 14.06.2015, gut vorbereitet. Namhafte Chöre aus der Region präsentieren Gospel, Pop und Lieder aus aller Welt.
Am Samstag, dem 13.06.2015 um 20 Uhr, lädt der Pop & Gospelchor zu einem bunten Reigen aus Gospel- und Pop- Songs ein. Einlass ist um 19.30 Uhr, der Eintritt beträgt 5,- €. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wer noch Lust und Zeit hat, lässt den Abend zusammen mit den Sängerinnen und Sängern ausklingen.
Am Sonntag, dem 14.06.2015 um 15 Uhr, führt der Folklorechor Luthe mit einem Reigen fröhlicher Lieder durch unsere schöne Welt. Einlass ist um 14.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Wie jedes Jahr ist das Sommersingen mit einem herrlichen Kuchenbuffet verbunden. Es wird also wieder ein schöner, fröhlicher Familiensonntag bei Musik und einer üppigen Kaffeetafel. Aber auch wer lieber deftiges mag, kommt auf seine Kosten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.