Live im Filou: Thomas Martin & Jan Beukenberg

Wann? 20.06.2015 19:00 Uhr

Wo? Filou - Die Kneipe, Bleichenstraße 9, 31515 Wunstorf DE
Livemusik im Filou Steinhude: Thomas Martin und Jan Beukenberg
Wunstorf: Filou - Die Kneipe |

Am Samstag, den 20. Juni verspricht das Filou in Steinhude erneut gute Unterhaltung auf der "kleinsten Bühne der Welt": Die hannoverschen Musiker Thomas Martin und Jan Beukenberg treten gemeinsam auf und präsentieren handgemachte Gitarrenmusik mit emotionaler Soulstimme.

40jährige Musikerfahrung


Thomas Martin ist seit fast 40 Jahren als Musiker solo und in verschiedenen Bands tätig. Seit 1997 tourt er als Sänger mit der Funky Blues Band „Cissy Strut“ im gesamten deutschen Raum und angrenzendem Ausland.
2011 vertonte er einen Großteil der Songs des Hannover Musicals Kröpcke in dem er 2012 insgesamt 24 mal auch als Gitarrist mitwirkte.

Als Solist, im Duo oder Trio interpretiert Martin mit Akustikgitarre eigene Songs und Soul-, Jazz- und Bluesklassiker auf seine ganz eigene Art. Über seinen Gesang urteilt die Presse: „ ...die Stimme geht runter wie Bourbon“ (Schädelspalter)“, „...Überdurchschnittlicher Gesang“ (Blues News), „… Thomas Martin leistet mit seinem erdig emotionalen Gesang ganze Arbeit“. (NDR-Info)

Fingerpicking auf der Gitarre

Jan Beukenberg, ebenfalls langjährig musikalisch als Sideman und Sessionmusiker aktiv, ist Thomas Martins Partner an der Gitarre, seine große Liebe ist das Fingerpicking auf akustischen Instrumenten, im Herbst 2015 bestreitet er eine 12 tägige Konzertserie im Rahmen des berühmten Sisters Folk Festival in Oregeon mit kanadischen und amerikanischen Musikern.

Im Vorprogramm wird Jan Oodes einige Songs zum Besten geben.

Einlass 19 Uhr, Beginn ca. 20 Uhr
Eintritt frei, um Spenden für die Künstler wird gebeten

Filou - Die Kneipe
Bleichenstr. 9
31515 Steinhude am Meer
www.filou-die-kneipe.de

Weitere Konzerte im Filou:

29.8.2015: Hannover One Man Blues Band
26.9.2015: Ole Hauk (Bad Münder)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.