Lister Trio gastiert wieder in Corinus

Wann? 22.03.2015 17:00 Uhr

Wo? Corvinusgemeinde, Arnswalder Straße 20, 31515 Wunstorf DE
Wunstorf: Corvinusgemeinde | Der Musikausschuss der Corvinusgemeinde setzt sein Programm „Rund um den Flügel“ fort. Am Sonntag, 22. März um 17:00 Uhr konzertiert das Lister Trio im Gemeindehaus der Corvinuskirche, Arnswalder Straße.
Das Ensemble ist nicht zum ersten Mal in Wunstorf. So konnten sie in den vergangenen Jahren viele Zuhörer begeistern. In diesem Jahr hat das Lister Trio mit Harrie Müller-Rothgenger einen Gast im Gepäck, der auf der Theaterbühne zu Hause ist. Von Kindestagen an, war das Theater seine Leidenschaft. Seit 2004 arbeitet Müller-Rothgenger als Lehrer und Theaterpädagoge an der IGS Hannover-Linden.
Er engagiert sich für das Projekt „Literatur und Musik“. Dieses Engagement hat das Lister Trio und Müller Rothgenger zusammen geführt.
Unter dem Thema: „Ich ließ meinen Engel lange nicht los…“ wird Harrie Müller Rothgenger Lyrik von Rainer Maria Rilke lesen. Das Lister Trio präsentiert ein abwechslungsreiches Programm mit Werken von G. F. Händel, A. Scarletti, Eric Whitacre u. a.
Der Eintritt ist frei. Am Ausgang bittet der Musikausschuss um Spenden zur Kostendeckung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.