Lichtspiele auf Glas

Wunstorf: Hauptstraße | Es sind nur einfache, kleine Vasen, die wir uns aus dem Urlaub mitgebracht haben. Sie stehen auf einem Regal im Fenster. Im sanften Gegenlicht kommen die verschiedenen Farben und Schattierungen schön heraus. Mit Hilfe eines Makro-Objektivs nehme ich die Szenerie auf. Dabei achte ich auf eine offene Blende, um möglichst wenig Schärfe zu erzeugen. Auf diese Art kann man unterschiedliche Akzente setzen. Mich fasziniert das Spiel mit den Farben und mit der (Un-)Schärfe.

Frohe Weihnachten und alles Gute aus Luthe!
1 2
2
2
2
2
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.