"Kommt her und schwimmt im Luther Bad"

Wunstorf: Luther Natur-Erlebnisbad |

Schwungvoller Auftritt des Pop & Gospelchor Luthe zur Freibaderöffnung

„Kommt her und schwimmt im Luther Bad“ (eigener Text); stimmte der Pop & Gospelchor aus Luthe zur Eröffnung der diesjährigen Eröffnung des Luther Natur- Erlebnisbades an. Vor allem die Kinder folgten diesem musikalischen Aufruf. Dagegen hatten alle Offiziellen leider die Badehose an diesem doch so warmen April Sonntag vergessen. Wie kann man nur?
Mit Gospels setzte der Chor sein gekonntes Programm fort um schließlich mit der Ballade von der Champs Elysee aufs Wetter anzuspielen. Sonne scheint, Regen rinnt heißt es da. Der Regen setzte in Form eines Gewitters zwar erst später ein. Doch wie es im Lied weiter heißt, ist das egal, wenn man glücklich ist. Froh und glücklich aber waren an diesem schönen Tag die Besucher des Luther Freibades. So verabschiedete sich der Chor mit einem Sonnenscheinlied (eigener Text). „Danke für dieses Bad. Hier fühlst du dich wohl.“ Denn die kühlen Fluten schenken Erholung vor der sengenden Hitze. Viele Sonnenstunden wünscht der Chor dem Luther Natur- Erlebnisbad und seinen Besuchern in dieser Badesaison. Vielleicht aber wäre der Ruf nach recht viel Sonnenschein mit dem Regenlied angebrachter gewesen. Doch wir wollen nicht hoffen, dass der Gewitterregen ein schlechtes Omen war.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.