Jodokus Quak sucht ein Haus

So könnt's gehen !
Wunstorf: Wunstorf City | Liebe Wunstorfer, seit nunmehr ein paar Jahren kommen meine Frau und ich regelmäßig in eure Innenstadt und erfreuen euch mit unserer Anwesenheit. Es ist unser Beitrag zur „schönsten Innenstadt der Region“.
Wir lieben euren Brunnen und genießen das klare Wasser. Die Nähe zu den zahlreichen Nahrungsquellen auf den Märkten und in den Eiscafes erfreut uns den ganzen Sommer.
Nicht so prall finden wir einige Leute, die ihre unerzogenen Kinder und Hunde nicht im Griff haben, sodass wir oft flüchten müssen um nicht zu Schaden zu kommen. Das macht es uns zum Beispiel unmöglich , selbst Kinder zu haben, obwohl Wunstorf doch eigentlich eine familienfreundliche Stadt sein soll.
Langer Rede kurzer Sinn: Wir brauchen ein Haus in das wir uns auch mal zurückziehen können und in dem vielleicht sogar Kinder Platz hätten. Wir haben schon mal bei der Bank, den Maklern und dem Bauverein in die Auslagen geschaut, aber das war alles viel zu weit weg von unserem geliebten Brunnen.
Das Haus muss IN den Brunnen. Hunde- und kindersicher. Denkt euch was aus. Vielleicht kommt Wunstorf dann sogar in die Presse und ins Fernsehen. Entenhaus mitten in der Stadt! Werbung ist immer gut.
Herzlichst Euer Jodukus Quak mit Gattin
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.