Hauptversammlung der Laienspielgruppe Großenheidorn im Jubiläumsjahr.

Laienspielgruppe Großenheidorn 23. Juni 2014
Pressewart Elke Ulrich
Schlesierweg 91
juergen2.ulrich@arcor.de
Tel.:05033/3487



Auf der Hauptversammlung im 40. Jubiläumsjahr der Laienspielgruppe Großenheidorn freute man sich über eine gelungene Saison. Die Beziehungskomödie “Liebeslust und Wasserschaden”
ist vom Publikum gut angenommen worden und ermuntert trotzt enorm gestiegener Kosten zum Weitermachen zur Bereicherung des Kulturlebens in Wunstorf. Alle Mitwirkenden sind sehr motiviert durch den Erfolg. Außerdem macht allen die konstruktive Zusammenarbeit mit der Stadt Wunstorf, der Trägergemeinschaft und dem Ortsrat in Großenheidorn, sowie vielen Vereinen, der Kirchengemeinde Steinhude und vielen Helfern viel Spaß.
Gerne unterstützen die Laienspieler auch im Rahmen der Möglichkeiten andere Vereine und Institutionen.

Als erster Vorsitzender wurde Andreas Ripphoff einstimmig wiedergewählt. Als zweite Vorsitzende löst Gabi Rintelmann Elke Manthey ab. Kassenwart ist Henning Langrehr und Schriftführer Günter Bonnet. Regie führt wieder Dirk Höhne und die Bühne wird durch Tanja Höhne, Alma Ripphoff, Elke Ulrich und Günter Bonnet in eine neue Erlebniswelt verwandelt.
Für Veranstaltungen zeichnet Jürgen Ulrich verantwortlich und als Pressewart ist Elke Ulrich gewählt worden.

Geplant ist, ab September wieder intensiv mit einem tollen Stück zu proben und 2015 an den bekannten Spielorten aufzutreten.

Weiterhin sucht die Laienspielgruppe von allem jüngere Mitglieder, die auch an den Sommertreffen an jedem zweiten Donnerstag im Monat gerne mal Fragen stellen und vorbeikommen können.
Kontaktaufnahme ist über die Homepage: www.laienspielgruppe-grossenheidorn.de
jederzeit möglich. Dort können sich auch die Fans der Laienspielgruppe informieren.

Nach dem Stück ist vor dem Stück, die Laienspieler freuen sich auf die neue Saison.



Mit freundlichen Grüßen

Laienspielgruppe Großenheidorn
Elke Ulrich
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.