Glaskunst in Luthe

Drei Vasen - die Schärfe liegt auf der mittleren Vase
Wunstorf: Luthe | Es ist ein Sonntag der seinem Namen alle Ehre macht und die Sonne erzeugt ein schönes Licht. Vasen in verschiedenen Formen und Farben kommen so in unserer Fensterbank voll zur Geltung. Das muss ich im Bild festhalten.
Mit dem Makro-Objektiv setze ich die Motive so Szene, dass man nicht gleich erkennt was da zu sehen ist. Ich lege die Schärfe auf ganz bestimmt Motivteile und sorge durch eine offene Blende für eine sehr begrenzte Schärfentiefe. Es ist mein Ziel die Formen und die Farben in den Vordergrund zu stellen. Der Reiz der Bilder liegt in dem Ausschnitt, den ich bereits bei der Aufnahme festgelegt habe. Die komplette Fensterbank mit allen Vasen hätte nicht die gleiche Faszination ausgelöst.
Viel Spaß und alles Gute aus Luthe!
2
2
2
2
3
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.066
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 18.02.2014 | 13:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.