Eine Adventsfeier voller Glanz

Akkordeongruppe; Mitte Sabine Borsum
Der DRK-Ortsverein Kolenfeld hat seine Senioren mit einer besonderen Einladungskarte bedacht und viele sind ins Gasthaus Kuckuck gekommen, um an der Feier teilzunehmen.
Es wurde diesmal mit einer goldenen, glänzenden Kugel eingeladen und dieser Ganz spiegelt sich durch das Kerzenlicht am Weihnachtsbaum wieder oder auch in den glänzenden Kinderaugen, die gespannt auf den Weihnachtsmann warten.
Glanzvoll gedeckte Tische, weihnachtliche Musik, der DRK-Kindergarten und der Grundschulchor Kolenfeld sorgten für eine feierliche und glänzende Unterhaltung.
Durch die Grußworte des stellvertretenden Ortsbürgermeisters K.-Peter Philipps, Frau Mares als Vertreterin der Stadt Wunstorf, Frau Pastorin Hafermann und Pfarrer Berger gab es besinnliche, nachdenkliche und gute Gedanken für das bevorstehende Weihnachtsfest mit auf den Weg.
Bekannte Weihnachtslieder, die durch die Akkordeongruppe unter der Leitung von Sabine Borsum gespielt wurden, luden die Gäste zum Mitsingen ein und so ging ein schöner adventlicher Nachmittag zu Ende.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.