Ein Nikolaus mit Witz und Humor

Ein sehr netter Nikolaus überrascht die Hausbewohner vom „Gut Mönchehof“ in Kolenfeld und wurde von den Bewohnern als Dank mit Weihnachtsliedern und kleinen Gedichten bedacht. Wie auch bei Kindern, sah man den Glanz in den Augen der Hausbewohner als ihnen der Nikolaus eine kleine Gabe überreichte und jeden einzelnen mit ein paar persönlichen Worten ansprach. Mit viel Humor brachte er die Bewohner zum Lachen und nachdem der Nikolaus noch einige Wünsche entgegen genommen hatte, wurde er gebeten, doch im nächsten Jahr wieder vorbei zu schauen.
Ein schön geschmückter Raum und viel Kerzenlicht verbreitete eine feierliche Stimmung, durch die noch mehr Vorfreude auf das Weihnachtsfest entstehen ließ. Der Nachmittag brachte wieder etwas Abwechslung in den Alltag und gibt Gesprächsstoff für die nächsten Tage.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.