Der Tanzkreis tanzt dem Mai entgegen.

Wunstorf: Wunstorf City | Als wäre Wunstorf mit dem Wettergott im Bunde. Strahlender Sonnenschein lockte viele Besucher zum traditionellen Maibaum Aufstellen am Donnerstag in die Wunstorfer Fussgängerzone. Begleitung mit reichlich Musik & Gesang gab es vom Shanty Chor, dem Musikzug Kolenfeld und vielseitigen Tänzen durch den Tanzkreis Wunstorf, der wieder ein buntes Programm mit flotter Musik präsentierte.

Da der Tanzkreis viel unterwegs ist und auch internationale Erfahrung gesammelt hat, wurden Tänze neben „das Fenster & der Lauterbacher“ aus Bayern, eine Polka aus dem Voigtland sowie Tänze aus Amerika, der Virgina Reel und – der „New Castle“ aus England präsentiert.

Das Aufstellen des Maibaumes lief ohne Probleme nebenbei ab und wurde mit reichlich Maibowle vom Publikum und dem Organisator Gerhard Voss ordentlich gefeiert. Eine schöne Tradition die gute Laune - und auch den Kindern viel Spaß gemacht hat!
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.