Das Jahr endet Rockig

Wann? 14.12.2013 19:30 Uhr

Wo? Küsters Hof, Hindenburgstraße 29, 31515 Wunstorf DE
Wunstorf: Küsters Hof |

Wunstorf, 14.12.2013. Der Winter ist eingekehrt und die Temperaturen sind auf dem Nullpunkt. Wer da nach Wärme oder gar Hitze sucht, ist am 14.12. im Küsters Hof genau richtig.

Die Wunstorfer Rockband Testicles hat es zur Tradition werden lassen, den Jahresabschluss in eigener Sache zu feiern. Im Dezember 2009 standen die vier Musiker zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne. Somit wird nicht nur der Jahresabschluss, sondern auch das mittlerweile 4-jährige Bestehen der Band gefeiert. Beim Veranstaltungsort fiel die Wahl dieses Jahr auf Küsters Hof in der Hindenburgstraße. „Das Küsters ist einer der etabliertesten Läden in Wunstorf und bietet genau die richtige Umgebung für unsere Musik.“ In diesem Jahr bleibt es aber nicht bei Live-Musik. Nach dem Auftritt der Testicles wird mit Musik aus der Retorte weiter gefeiert. DJ M.Ass legt die Partyhits der letzten 20 Jahre und von heute auf.

Einlass: 19.30 Uhr, Eintritt: 4€

Website der Testicles

Testicles auf Facebook
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.