Baby Marcello ist der hundertste Bewohner - Johanniter-Wohnheim im Luther Weg bekam Zuwachs

Hevidar und Marcello
Als Familie Roubaji Anfang Dezember in das von den Johannitern des Ortsverbandes Wunstorf-Steinhuder Meer betriebene Wohnheim am Luther Weg einzog bestand die Familie aus drei Mitgliedern. Die Familie stammt ursprünglich aus Syrien. Mutter Hevidar war zu diesem Zeitpunkt schon im neunten Monat schwanger. Am 21.Dezember im letzten Jahr war es dann soweit und Baby Marcello erblickte im Krankenhaus das Licht der Welt. Mit großer Freude wurden Mutter Hevidar und Baby Marcello von Vater Ahmad Hasan und dem stolzen dreijährigen Bruder Adnan dann einige Tage später im Wohnheim in Empfang genommen. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Wohnheimes freuen sich über den jüngsten Mitbewohner und organisierten Kleidung und diverse Gebrauchsgegenstände für den kleinen Marcello. „Für Marcello gibt es schon einen Kinderwagen, aber wir haben noch Bedarf für weitere Kinder im Haus. Wer einen Kinderwagen spenden kann möchte sich bitte mit uns in Verbindung setzten“, erklärt Pia Liebermann die Leiterin des Wohnheims. Der Kontakt zu den Johannitern ist möglich unter Lutherweg50.wunstorf@johanniter.de oder telefonisch unter 050317061472.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.