Ausstellung: Warum feiern wir Weihnachten

(Foto: Petra Hartwigsen)
Wir, die Johanniter-Jugend der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. des Ortsverbandes Wunstorf-Steinhuder Meer, laden herzlich zu einer Spendenveranstaltung ein.
In Kooperation mit der Künstlerin Petra Hartwigsen wurde sich eine Ausstellung zum Thema „Warum wir in Deutschland Weihnachten feiern“ mit weiterem Rahmenprogramm überlegt und erarbeitet. Durch die derzeitige Situation in Wunstorf und Umgebung, konnte leider nur kurzfristig eine Räumlichkeit gefunden werden.

Zu unserer Eröffnungsveranstaltung würden wir Sie daher herzlich am 28.11.2016 um 17:30 Uhr in die Remise am Düendorfer Weg 9c in 31515 Wunstorf einladen und begrüßen.

Die Johanniter Jugend hat sich zur Aufgabe gemacht Flüchtlingen, insbesondere durch die Jugendarbeit Flüchtlingskindern, zur Seite zu stehen. Daher würden wir uns über kleine Spenden zur Beschaffung von Spielzeug sehr freuen.
Weitere Möglichkeiten zur Besichtigung der Ausstellung, mit vielen Aktionen für Kinder, besteht auch am 29.11.2015 im Zeitraum 12:00-18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, um eine Spende zur Beschaffung von Spielzeug für Kinder aus Flüchtlingsfamilien wir gebeten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.