Auf grosser Fahrt - maritimer Frühschoppen mit dem Wunstorfer Shantychor

Wann? 13.04.2014 11:00 Uhr bis 13.04.2014 13:00 Uhr

Wo? Gasthaus Wilkening (Tiel), Heidorner Straße 65, 31515 Wunstorf DE
Wunstorf: Gasthaus Wilkening (Tiel) | Am kommenden Sonntag, den 13. April veranstaltet der Wunstorfer Shantychor einen maritimen Frühschoppen.
In Klein Heidorn im grossen Saal des Gasthauses Wilkening ( Inh. Tiel ) erklingen von 11 bis ca. 13 Uhr Shantys, Lieder von Seefahrt und Fernweh sowie traditionelle Seemannslieder. Das Repertoire des Shantychores lädt zum Schunkeln und Mitsingen ein. Auch wurden einige Stücke neu arrangiert – man darf also gespannt sein…

Chorleiter Michael Hoppmann hatte die Idee, neben dem traditionellen Open-Air-Shantychorfestival in Steinhude und dem jährlichen Konzert in Wunstorf ein weiteres Highlight für den Wunstorfer Shantychor zu schaffen:
Die Gemütlichkeit des einen und den konzertanten Rahmen des anderen miteinander zu verbinden und mit dem maritimen Frühschoppen eine weitere stimmungsvolle Veranstaltung zu schaffen sowie auch neue Shanty-Fans zu erreichen.
„Wir nehmen Sie mit auf auf grosse Fahrt!“

Für das leibliche Wohl einem Frühschoppen entsprechend sorgt das Team um Anette Tiel.

Einlass um 10.30 Uhr, Eintritt vor Ort 5 Euro
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.