ArGe Deister zu Gast bei den Bokeloher Bergkameraden

BV Barsinghausen nimmt zahlreich teil
Wunstorf: Jachthafen | Die diesjährige Sitzung der ArGe Deister fand auf Einladung der Bergkameraden Bokeloh in Idensen im Jachthafen statt sowie das 111 jährige Jubiläum des BV Bokeloh.
Nach einer musikalischen Einleitung des Spielmannszuges Lindhorst
und einer Begrüßungsrede von Reinhard Schneider vom gastgebenden Verein und der Auflassungsrunde bedankt sich Siegfried Hausmann beim BV Bokeloh für die Ausrichtung der Versammlung und begrüßte alle Anwesenden auf seine charmante Art mit einem herzlichen "Glück Auf" und ernannte sowohl die Ehrengäste, Kameraden, die Mitglieder des Spielmannszuges und die Presse zur Nummer Eins dieser Veranstaltung. Er berichtete über das abgelaufene Geschäftsjahr und die Aktivitäten der ArGe Deister.
Kassierer Alfred Schön gab einen Kassenüberblick und die Kassenprüfer bestätigten eine sehr ordentliche und übersichtliche Kassenführung und beantragten die Entlastung des Kassierers und des gesamten Vorstandes, die Entlastung wurde einstimmig erteilt.
Im Anschluß teilt Hans Winter mit das er nicht mehr zur Wiederwahl stehe - er blicke auf ein erfolgreiche 26 jährige Vorstandsarbeit in der ArGe zurück - 12 Jahre als 1. Vorsitzender und 14 Jahre als 2. Vorsitzender.
Bei den anschließenden Wahlen wurden wurde Siegfried Hausmann als 1. Vorsitzender wiedergewählt, Alfred Schön als 2. Vorsitzender, Karl-Heinz Bagusch als 1. Schriftführer und Kassierer und neu im Vorstand ist Frank Barth als 2. Schriftführer und Kassierer. Als Kassenprüfer ist Wilhelm Abholz-Wonigeit neu im Team.
Für seine langjährige Arbeit im Vorstand überraschen die Kameraden Hans Winter mit einem "Ehrenhäckel" und Brigitte Winter wurde ein Blumenstrauß überreicht.

Mit dem Bergmannslied unter Begleitung des Spielmannszuges endete der offizielle Teil der Veranstaltung und die Kameraden und Kameradinnen stärkten sich am leckeren Buffet und man ging zum gemütlichen Teil über.
3
2
1
3
2
2
2
2
4
1
3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
51.291
Werner Szramka aus Lehrte | 19.11.2015 | 16:51  
60.816
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 19.11.2015 | 23:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.