29. Luther Adventskonzert

Wann? 13.12.2015 17:00 Uhr

Wo? Luther Dorfkirche, Kirchpl., 31515 Wunstorf DE
Wunstorf: Luther Dorfkirche |

Konzert zum Fest der Stille in einer turbulenten Zeit

Vieles ist in den letzten Tagen und Wochen auf uns eingestürzt. Die Welt ist in Aufruhr. Krieg und Terror klopfen an unsere Tür. Aber auch wir selbst scheinen in diesen Tagen gejagt und gehetzt zu sein. Termine – Termine! Weihnachtsfeier hier, Weihnachtsfeier da. Einladungen allenthalben. Es scheint so, als würde mit dem Weihnachtsfest alles vorbei zu sein. Dabei bereiten wir uns nur auf des Fest des Friedens und der Besinnung vor. Aber geht das überhaupt in diesem Getriebe?
Darum wollen wir gemeinsam innehalten. Bei vielen bekannten und weniger bekannten weihnachtlichen Liedern wollen wir uns sammeln, unseren Gedanken nachhängen und einmal für eine Stunde alles Getriebe vergessen. Dazu lädt Chorgesang in Luthe, zum 29. Luther Adventskonzert, am 13. Dezember 2015 in die Dorfkirche in Luthe, Kirchplatz ein. Beginn ist um 17 Uhr, Einlass ab 16.30 Uhr. Beide Luther Chöre, der Folklore-Chor Luthe und der Pop & Gospelchor Luthe, regen unter Leitung von Hiltrud Donker mit ihren Liedern zum Abschalten an. Mit dabei sind auch der befreundete Chor „Chor’o Fun“ aus Harenberg und Überraschungsgäste.
Mehr über Chorgesang in Luthe finden Sie unter: www.chorgesang-in-luthe.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.