Gesund und belastbar!

Das Steinhuder Meer aktiv erleben oder einfach nur genießen!

Täglich erwarten wir eine volle Leistungsfähigkeit von uns, wir erwarten ebenso von uns jeden Tag gesund zu sein und zugleich voll belastbar. Depressionen und andere psychische Leiden nehmen drastisch zu - menschheitsgeschichtlich betrachtet handelt es sich um eine logische Folge unseres Lebenswandels. Doch wie eine gesunde Lebensführung funktioniert wollen wir häufig nicht lernen.

Bewegung und Entspannung zählen sicherlich zu den Bausteinen einer gesunden Lebensführung - sich besinnen und lernen Pausen auszuhalten.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
6.706
R. S. aus Lehrte | 02.02.2014 | 07:47  
360
Dirk Eickmeier aus Wunstorf | 02.02.2014 | 23:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.