Wanderung nach Idensen

An der Kanalbrücke angekommen
Wunstorf: Schatzinsel - Idensen | Mit der Wandergruppe vom Schützenverein Egestorf 04 fuhren wir mit der S-Bahn von Egestorf zum Bahnhof Haste und von dort durch den Haster Wald zum Mittellandkanal.
Am Kanal angekommen gingen wir über die Kanalbrücke und runter zum Kanal wo es dann in Richtung Idensen weiterging.
Am Dorfeingang wurde noch eine kleine Pause eingelegt wo wir die Frachtschiffe beobachten konnten.
Ausgeruht ging es an einer großen Weide mit Damwild vorbei zum Gasthaus Schatzinsel am Yachthafen Idensen wo wir unsere Mittagspause einlegten.

Zurück ging es wieder am Kanal entlang bis zur Kanalbrücke und durch den Wald bis zum Bahnhof Haste wo wir dann mit der S-Bahn nach Barsinghausen und Egestorf fuhren.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.029
Frank Werner aus Wernigerode | 19.09.2015 | 21:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.