Spielenachmittag bei der OSB

Die Herren spielen Skat
Wunstorf: Seniorenbegegnungsstätte Maxstraße 43 |

Bei der OSB wird wieder gespielt


Nach einer saisonbedingten Winterpause werden bei der Oststadtbegegnung e.V. (OSB) in der Begegnungsstätte Maxstraße wieder die Spielkarten herausgeholt. Am ersten Spiele-Nachmittag in diesem Jahr trafen sich 18 Mitglieder zum Skat, Canasta, Rommee oder SkipBo.
Am Schluß wurde abgerechnet und für alle winkten schöne Preise. Auch die weniger Glück hatten und nicht den ersten Platz erreichten, waren zufrieden mit ihren Gewinn. Das erste Mal hatte Dieter Kanne den Nachmittag organisiert. Otto Sinschek, der bislang verantwortlich war, hatte aus Altersgründen die Organisation abgeben. Das merkten die Teilnehmer aber nur bei der Begrüßung und Gewinnverteilung.
So waren alle zufrieden und freuen sich schon auf den nächsten Spiele-Nachmittag.
Am 21. Februar wird wieder das beliebte Bingo gespielt, und am 7.März ist wieder Spiele-Nachmittag.
Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Anmeldung ist erforderlich bei Renate Wieland, Tel. 05031 73920, oder Dieter Kanne, Tel. 05031 517504
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.